Skip to content

M1 Max MacBook Pro: Deshalb ist Apple in einer eigenen Liga! (Review)



Das neue MacBook Pro mit M1 Pro und M1 Max Prozessor wirkt auf den ersten Blick wie der perfekte Laptop für mich, aber wie schlägt er sich tatsächlich im Alltag? Ich habe das Teil in den letzten 3 Monaten jeden Tag benutzt und möchte in diesem Review ausführlich mit euch über jedes Detail quatschen. Viel Spaß!

Vielen Dank an Rhinoshield für die Unterstützung!
Hier findet ihr die besten Smartphone-Hüllen und Schutzfolien:

Mit dem Code “Kuss” gibt’s sogar 15% Rabatt 🙂

Ausführliche Versionen unserer Besuche:

Fotografie mit Steffen Jahn:

Blender und AfterEffects mit Rudi:

Hier findet ihr das vollständige Showreel von Rudi:

Falls ihr zum ersten Mal auf einen Mac umsteigt, kann ich euch den Mac OS Kurs von meinem Kollegen Valentin…

Send this to a friend